Logo   Swiss-Orienteering
ALLGEMEINE INFOS FÜR LÄUFER FÜR VERANSTALTER
20.11.2018
deutsch
français
english
 

Es hat sich wieder etwas getan!

 

 

Willkommen bei GO2OL.ch

Seit 2003 gibt es GO2OL.ch und es hat sich während dieser Jahre immer weiter entwickelt. Dabei stand immer wieder die Benutzerfreundlichkeit im Zentrum: Je weniger Unklarheiten umso weniger Fragen tauchen auf. Mit der vorliegenden Anpassung geht die Entwicklung wieder einen Schritt weiter.

  • Eine sanfte Erneuerung der Oberfläche fällt wohl zuerst auf, dazu kam eine Reduktion auf das Wesentliche.
  • Nur noch ein Login mit SOLV-Nummer (Schweizer Läuferdatenbank) oder UserID (ausländische Teilnehmer), trotzdem aber bleibt für die Schweizer die gruppenweise Anmeldung erhalten.
  • Schneller Zugriff auf die eigenen Daten, Klarheit darüber, was woher kommt.
  • Im Hintergrund erfolgten auch einige Vereinfachungen und Vereinheitlichungen.

Ich hoffe, dass die neue Umgebung dir gefällt und das Online-Anmeldung noch mehr vereinfacht.

 

© Mike Arnold 2003-2018
Update: 11.11.2017