Logo   Swiss-Orienteering
ALLGEMEINE INFOS FÜR LÄUFER FÜR VERANSTALTER
22.01.2019
deutsch
français
english
 

Hast du schon mal an einer Swiss-O-Week oder an der WMOC Anmeldungen gemacht? Dann hast du wahrscheinlich schon eine UserID!

Du hast UserID und Passwort?

Passwort vergessen?

 

Willkommen beim Schweizer Anmeldeportal

A. Normalfall: Einmaliger oder seltener Gast an Schweizer Orientierungsläufen?

Du bist nicht Schweizer, wohnst auch nicht in der Schweiz und bist nur einmal oder selten in der Schweiz am Start, so macht es keinen Sinn, dich in der Schweizer Läuferdatenbank einzutragen. Es genügt, sich bei GO2OL.ch in der Datenbank der Ausländer zu registrieren und du hast fast die gleiche Benutzerfreundlichkeit wie mit einer SOLV-Nummer. Damit ist es möglich, mit einem Login mehrere Läufer für mehrere Läufe anzumelden und auch online mit Mastercard oder Visa zu zahlen.

Dies ist der Ablauf in vier Schritten:
1. Schritt: Eintragung in GO2OL.ch Läuferdatenbank. Evt. musst du dabei zuerst noch deinen Verein erfassen. Für eine ganze Gruppe braucht sich nur eine Person zu registrieren!

     Starte hier mit dem ersten Schritt!

2. Schritt: Einloggen für die Übersichtsseite (nach der Eintragung oder auch später wieder...)!

     Wenn du schon UserID und Passwort hast geht's hier direkt zu diesem Schritt!

3. Schritt: Den Lauf wählen und anmelden, bzw. mehrere Läufe anmelden; es können mehrere Läufer desselben Vereins im gleichen Anmeldevorgang angemeldet werden.
4. Schritt: Zahlen aller Anmeldungen.

 

B. Spezialfall: Regelmässiger Gast?

In der Schweiz gibt es eine Läuferdatenbank, die geeignet ist für alle Läufer und Läuferinnen, die in der Schweiz wohnen oder regelmässig in der Schweiz an Läufen teilnehmen. Dabei wird eine SOLV-Nummer vergeben, die einmalig ist und für alle Anmeldevorgänge in der Schweiz Verwendung findet. Allerdings ist nachher noch eine Eintragung in die Läuferdatenbank von GO2OL.ch nötig.

     Weiter zur Schweizer Läufer-Datenbank.   « Bitte nur in den hier beschriebenen Fällen!
     Nachher Eintragung in Läuferdatenbank von GO2OL.ch.

 

© Mike Arnold 2003-2018
Update: 11.11.2017

 

The long hair wig picture of human hair wigs the sweet girl series, the remy hair straight hair straight hair hanging quietly, the clip in hair extensions combination of bangs and fashion hair wigs wine red hair color, absolutely the choice of 2014 new wig!